Hallo~ Das Wetter ist in letzter Zeit sehr kalt geworden. Deswegen bin ich nur zu Hause, weil ich nicht so gut draußen bin. Ich fühle mich sehr nervös. Und er sagte, dass er bei der Umzugskontrolle seines Bruders stark zusammengebrochen war. Ich dachte, ich sollte unbedingt eine Massage bekommen, also habe ich auf der Website von Gunma einen guten Ort gefunden, wo ich es mochte, und ich habe eine Reservierung gemacht und einen Besuch im Incheon Aroma Massage Shop gemacht.~

Der Blingbling, den ich besucht habe, befindet sich in der Nähe von Gyeongbokgung, Incheon Trainingszentrum. Wenn Sie ein Auto mitbringen, können Sie kostenlos parken, sodass Sie bequem und ohne Unannehmlichkeiten durch den Parkplatz kommen können. Die Öffnungszeiten sind von 12:00 Uhr bis 3:00 Uhr morgens und wenn das Handy ausgeschaltet ist, ist es zu Ende oder zufällig. Ich denke, es ist gut, wenn Sie darüber nachdenken.

Der Aroma-Massage-Shop benutzt das Zimmer und ich werde sofort sterilisiert. Und wenn ich sage, dass ich 5 bis 6 Mal am Tag sterilisiert werde, denke ich, dass Menschen wie ich, die nicht gerne nach Koronaren gehen, sich sehr um ihre Behandlung kümmern.

Die Möbel aus Latan sind der Punkt, also habe ich meine Augen verloren. Der Incheon-Massageladen hat eine helle Atmosphäre und es ist ein Ort, an dem man mit Freunden oder mit der Familie besuchen kann. Ich mochte es, dass es nicht frustrierend war, weil das Interieur offen war.

Ich habe Ihnen einen warmen Louis Vuitton in Wolcomtee gegeben. Das Wetter war an dem Tag, an dem ich vorbeikam, wirklich kalt. Ich hatte nicht nur meine Hände und Füße, sondern auch meinen ganzen Körper eingefroren. Ich trank eine Tasse Tee vom Incheon Aroma Massage Shop und fühlte mich langsam entspannt. Der Geruch und Geschmack des Tees waren so stark, dass man es viel besser genießen konnte, als irgendwo anders zu trinken.

Während ich einen warmen Tee getrunken habe, habe ich eine Erklärung über das Programm des Aroma Massage Shops gehört. Es bestand aus Basik und Spezial. Basic war 40 Minuten, 80 Dollar pro Stunde, 100 Dollar pro Stunde, 90 Minuten, 140 Dollar pro Stunde, 180.000 Won pro Stunde und das Sonderangebot war 100.000 Won höher.

Ich glaube, ich bin zu stark zusammengewachsen, sodass es nicht gelöst werden kann, wenn ich es in kurzer Zeit bekomme. Ich wollte sichergehen, dass ich es bekommen wollte, also wählte mein Bruder und ich einen 2-stündigen Basic Course. Ich freue mich darauf, dass der koreanische Massageleiter in Incheon eine Aroma-Massage macht.

Ich bin zum Umkleideraum gegangen, um meine Kleidung zu wechseln. In der Aroma-Massage-Shop gab es sehr viel Platz. Es war nicht attraktiv, wenn man Kleidung mit großen oder langen Stücken wie Winterkleidung reinsteckt, so dass man sie sauber und sauber aufbewahren konnte. Es war sehr bequem, weil es einen separaten Gepäckraum gab. Ich habe mich viel leichter gefühlt, weil ich mich mit einer vorbereiteten Pflegekleidung wiederhergestellt habe.

Ich bin zum Jokbaden gegangen, um ein Bad zu bekommen. Der Incheon 의정부건마 Aroma Massage Manager hat mir die Füße sauber gewaschen. Es kitzelt und peinlich, aber nach dem Waschen wird es erfrischend und leichter! Während ich das Wasser bekam, brachte der Verwalter ein alkoholisches Getränk mit, das gut riecht.


Gelb gefärbte frische Nudeln werden in Wasser mit moderaten Temperaturen gelöst, aber der aromatische Duft von 26 Wasser hat das Herz beruhigt. Ich habe nur meine Füße eingeatmet, aber die müde Füße, die geschwollen sind, schmilzt wegen des Umzugs. Ich konnte für eine Weile in der Incheon Massage-Shop heilen.

Auf dem Weg zur Pflege gab es viele Zimmer. Es gab ein Einzelzimmer für Alleinreisende, ein Zweibettzimmer für Paare oder Freunde, und ein Gruppenzimmer, in dem bis zu vier Personen gleichzeitig empfangen werden können. Sie haben gesagt, dass sie wegen der Korona die Reservierung reduziert haben. Es war eine Incheon Aroma-Massage-Shop, wo man mit Freunden gehen kann, wenn die Korona ruhig wird.

Der Incheon-Verwaltungsleiter hat mir mit Pepperminzöl hinter die Ohren gedreht. Es war eine kleine Menge, aber ich fühlte sofort, dass mein Kopf klar wurde. Ich hatte immer Kopfschmerzen, weil ich gestresst war, aber ich fühlte mich erfrischend, weil ich ein einzigartiges Gefühl hatte.
Er hat mir eine leichte Kopfmassage gegeben und mir den Hals und die Schulter gepflegt. Meine Lebensgewohnheiten sind so schlecht, dass meine Schulter stark zusammengezogen ist und dass meine Schulter ein Paar ist. Er erzählte mir von meinen schlechten Gewohnheiten und sagte mir, dass ich normalerweise eine gute Streckung mache und dass er mir die richtige Aroma-Massage gab.

Ich bin nicht so gut darin zu trinken. Ich habe noch nie eine Massage bekommen, die ich für meine Hände bekommen habe, obwohl mein Abdruck ein bisschen stark ist, und es tut so weh und es kitzelt. Es war erstaunlich, dass der Incheon-Swedeish-Massage-Manager mich nicht so gut kitzelt, dass er es nicht kitzelt, sondern nur kühl fühlt.

Sie haben zwei Stunden lang die Muskeln losgelassen, die sie zusammengekriegt haben. Nach der Incheon-Aroma-Massage habe ich mich bewegt, aber ich habe die Schwellung meiner gebrochenen Füße abgenommen und es war so, als ob ich immer einen Felsen auf meiner Schulter hatte, aber ich fühlte mich leichter, als als ich in der Kindheit war. Ich musste meine Fähigkeiten anerkennen.


Ich duschte, weil ich mich erfrischen wollte. Die Aroma-Massage-Dusche war so sauber, wie ich es zum ersten Mal benutzte, ohne Wasser oder Haare. Die Duschprodukte waren auch so sauber, dass das Öl im Körper sauber gewaschen wurde.

Es gab auch Hautpflegeprodukte und Einwegprodukte. Es war eine Incheon-Massage-Shop, wo man ohne Termin eine Massage bekommen konnte, weil man alles hatte, was man brauchte.
Im Aroma-Massage-Shop gab es einen kühlen Rose Hips Tee. Die rosafarbene Farbe war ein schönes Auto, das eine Massage bekam und leicht erhöhte Hitze senkte. Ich danke dem Manager, der die Schwellung gelöst hat, also habe ich ihm auch ein paar Tipps gegeben.

Die Duschprodukte waren auch so sauber, dass das Öl im Körper sauber gewaschen wurde.

답글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다