Hallo. Endlich ist der Freitag zurück, auf den ich gewartet habe! Vielleicht ist es ein besonders glücklicher Freitag als sonst, weil ich mich verpflichtet habe, ein paar Tianan-Gegenstücke zu bekommen. Ich hatte kein Hobby, kein Spaß in der täglichen Routine, und ich war der einzige Hobby und ein Heeling für die koreanische Massage. Wie gut es ist, wenn du einmal an einem Tag mit Stress aussteigst!Ich bin in der Nähe von Pingle Pingle und ich bin in der Nähe von meinem Haus, und ich möchte Sie auch vorstellen!

Ich mag es besonders, weil es nicht weit von der Innenstadt 강남건마 von Cheonan entfernt ist. Jeder weiß, dass das Busbahnhof Hot Plays ist. Es gibt ein Kino um ihn herum. Es gibt viele Geschmacksbäder und viele Unterhaltungsmöglichkeiten, die es genießen, und es ist auch sehr gut, nach Massage zu gehen, und ich denke, dass die Positionen und die Straßenanfänger, die ich habe, nicht schwer zu finden sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie einen kostenlosen Parkplatz im Keller des Gebäudes haben.

Ich dachte, es wäre eine dunkle, düstere Atmosphäre, weil ich ein Massageladen war. In der Tat waren einige der Dinge, die ich je gemacht habe, ziemlich kompliziert und so etwas beängstigend. Aber wie Sie sehen können, war die koreanische Massage so hell und sauber, dass ich mich entspannt fühlte – und ich fühlte mich besser, weil ich mich glücklich fühlte, dass ich mich glücklich fühlte.

Ich habe mich langsam entschieden, den Laden zu überprüfen, und ich habe es gebucht, weil ich einen Reservierungsnachlass hatte, und ich hatte viel Zeit, weil ich früher ankam, als ich dachte. Aber es war so sauber und angenehm! Sie sagen, dass Sie heute die Stadt verlassen haben, um jeden Tag zweimal täglich Bremszeiten zu haben und nicht zu hypertrophem Abfall zu verursachen. Es war erleichterter und verfügbarer.

Ich habe beschlossen, die Speisekarte zu sehen und zu entscheiden, welche Pflege sie bekommen wird, und ich habe verschiedene Arten von Pflege, von trockenen Massage bis zu feuchten Massage, die ich für mich selbst wählen kann. Ich mochte es am meisten, weil es billig war. Aber ich wusste nicht, dass ich eine Massage hatte. Ich habe dir gesagt, dass du eine Aromamassage empfohlen hast, nachdem du von deinem Lehrer beraten worden bist, und ich habe gehört, dass es ein Gerücht über die aromatische Massage ist, aber ich habe mich entschieden, zu glauben und zu empfangen.

Ich bin in die Umkleidekabine der koreanischen Massage gekommen, um mich umzuziehen. Ich war sehr gut in der Verwaltung, und ich hatte eine gute Idee, dass ich in einem Raum arbeiten konnte, da ich eine Dusche, einen Toilettenraum und einen Umkleideschrank hatte. Es gab einige Vorteile, dass die Bewegungslinie kurz war, weil sie nicht störend mit ihren Lasten herumwandern musste.

Ich kam endlich in mein Zimmer, um eine koreanische Massage zu bekommen, und ich war ziemlich neugierig, was ich für Sie tun würde, und ich fühlte mich wohl, weil ich die Bedingungen des Raumes gut und besser rieche. Ich war so müde, dass ich mich selbst schlafen ließ, und mein Lehrer kam herein. Ich habe es nicht gesagt, aber ich habe es gerade erst eine Stunde vergangen, als ich mich um einen Ort gekümmert habe, an dem ich mich versammelt habe.Und die besten Dienste, die wir haben, sind sehr mächtig für Sie.

Sie hat mir eine Aromamassage empfohlen.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다