Es ist etwa neun Monate her, seitdem ich nicht mehr in der Schule war.

Nachdem das Baby geboren wurde und die Muskeln abgenommen wurden, konnte es bis zu sechs Monaten nicht richtig laufen, aber jetzt ist der Körper wieder gut und kann sich bewegen, sodass ich dringend an Bewegung denke.

Außerdem dachte ich, wenn ich 15 kg in einer Woche verlor, weil ich fast 20 kg an Gewicht gewachsen war, würde ich natürlich wieder zu dem Gewicht vor der Schwangerschaft zurückkehren, aber bis jetzt sind es 5 bis 6 Kilo, die noch übrig sind. Ja, es war naiv zu glauben, dass ich nicht getrennt war, aber ich dachte, ich würde fallen.

Aber ich sagte, wenn ich Milch trinke, gehe ich schnell rein. Ich habe nur ein paar Bäuche. Sal ist besser als du.

Jetzt, da ich mich daran gewöhnt habe, Babys zu sehen, ist mir der Körper vor der Schwangerschaft wichtig geworden.

Selbst wenn man das gleiche Kleid trägt, ist die Taille anders als bei Jeon, und man kann kaum ein Kleid mit 55er Größe anziehen, und man kann keine Hosen ohne Gummiband anziehen. Ich will abnehmen!

Also habe ich ein bisschen YouTube-Home gemacht, aber ich habe es mir selbst gegeben. Du hast nicht genug Sport, aber es ist schwieriger und langweilig? Und nachdem ich den Tag mit dem Baby zu Hause verbracht habe, habe ich keinen Lust, Sport zu treiben. ← Das ist eine Ausrede.

Ich habe nachgedacht, wie ich es machen könnte. Zuerst kann ich nicht gehen, weil wir nur am Wochentagabend und am Morgen im Fitnessstudio sind. Im Hauptgebäude von Lee Hee Seong Juitsu vor 주짓수 Shinchon Lee University gibt es am Wochenende um 11 Uhr einen Unterricht. (www.bjj.co.kr)

KoreaBJJ Lee Hee-sung Jujoo Shinchon Hauptgebäude Seoul Jiujitsu BJJ

Hexengrau-Uhrreihe Shinchon Jujitsu-Hauptquartier, erste schwarze Tastatur in Korea, Lee Hee-seong-Hauptquartier, Rickson Gracy Lineage Seoul Juujitsu BJJ

www.bjj.co.kr

Was für eine kleine Nutte. Der hintere Teil ist J.

Lee Hee-seong Su-Akademi
Ewha Womans University 3 VILAGEPLAZA, Seodaemun-gu, Seoul

Das Baby wacht um 8 Uhr auf, es isst Zooju, schläft um 10 bis 11 Uhr, schläft um 12 bis 1 Uhr, also kann er bis etwa 10 bis 3 Uhr bei seinem Vater bleiben. Wir werden sie alle mitnehmen, wenn es nicht Korona ist, aber unser Baby ist ein kleines Baby, das noch keine Maske tragen kann, also ist es zu früh, um ihn in den Raum zu bringen.- Ja.

Also gehe ich um 10:20 Uhr und mache einen 11 Uhr Unterricht und wenn ich um 1 Uhr nach Hause komme, schlafe das Baby bis 14 Uhr, esse das Essen und spiele mit meinem Vater und ich mache viel Sport und es ist ein perfekter Plan!

Nachdem er J. von Ilsan J. kontaktiert hatte und am Sonntag versprochen hatte, mit ihm ins Hauptgebäude zu gehen, und J. Park, der wegen der Firma heute im Hauptgebäude anwesend ist, an diesem Tag kontaktiert hatte, wartete er auf den Tag, weil er Angst hatte, dass er sich nicht entmutigen würde, sondern sich im Voraus für die Teilnahme an einem langen Unterricht trainieren würde.

Ich war so aufgeregt und erwartete, dass ich nach so langer Zeit mit meinen Uniformen zum Unterricht gehen würde. Am Vorabend schlief ich zu spät und träumte davon, nicht in den Unterricht zu gehen. Bok Tang wacht um 7 Uhr auf. Er wacht auf. Er wacht sicher auf, trinkt das Baby morgens, ordnet das Haus auf, kühlt das Baby ab, weckt seinen Mann auf, lässt das Baby zurück und geht schnell raus und fährt auf dem Gangbyonbukro. Ich bin so glücklich!ㅠㅠㅠㅠ

Als ich in den Parkplatz ging, war J gerade erst angekommen und wartete auf mich. Ich gebe dir noch ein kleines Babykleid. Meine blöden Klamotten wurden von J geerbt. Jedenfalls sind wir rausgekommen und haben die Tasche mitgenommen und sind zum Fitnessstudio gegangen. Warum sind wir schon außer Atem? Wir können heute Sport treiben, richtig? Ich habe mit einem Lächeln gesagt, dass die Mutterschaft und die Kinderbetreuung die körperliche Stärke untergraben haben.

Wir haben wieder angefangen zu trainieren, aber ich bin schon müde. Warum bin ich schon müde? Ich bin nur ein bisschen gelaufen, ich habe Buffy leicht gemacht, ich habe nur ein bisschen die Brücke gemacht. Ich dachte, ich habe heute Sport gemacht. Ich war der Älteste im Unterricht an diesem Tag, und ich bin der am stärksten körperlich gestresistent.

Der Sonntagsunterricht im Hauptgebäude beginnt um 11 Uhr morgens mit dem normalen Unterricht um 12 Uhr morgens, und der Unterricht um 11 Uhr ist die Basis und das Wichtigste. Es war ein zentraler Fang. Da es gerade zwei Frauen gab, die die Erfahrung gemacht haben, konnten J und ich sie einzeln beobachten. Es ist schon eine Weile her, also ist es auch schwer. Der Direktor hat gesagt, dass er viel üben muss. Ja, natürlich, aber du musst es meinem Mann erzählen, wenn er kommt. (Aber ich bin ein wenig weniger schüchtern, weil ich eine Frau mit einem Kind bin. Jeder wird es ein bisschen verstehen. )

Eine Stand-in-Synthese nach dem Training.

Als nächstes lernte ich, wie man selbständig ist, wenn der Gegner ihn vor sich hat.

Egal wie lange man Jujitsu trainiert, es gibt viele Bewegungen, die man nicht kennt, wenn man nicht separat lernt, weil es bei Sparen oder Spielen nicht so viele Situationen gibt.

Aber die Technologien, die wir brauchen, um in Krisenzeiten zu leben, sind diese Dinge. Und die Basis von Jujitsu zu bilden, ist auch Selbstverteidigung.

Die Hominese ist die meiste einfache und einfache Bewegung, die jeder machen kann, aber sie muss durch viele Übungen reflektiert werden können. Wenn man darüber nachdenken muss, kann man es nicht als Selbstdarstellung verwenden.

Wenn jemand versucht, mich von vorne zu halten, ist es wichtig, zuerst das Becken des Gegners mit der Hand zu halten und den Unterkörper zu entfernen. Wenn man erwischt wird, kann man von dem Gegner unterdrückt und gehört werden. Es ist gefährlich, wenn man hört, weil man geworfen oder gefangen wird. Es ist also wichtig, zu fallen, aber wenn man nicht stark ist, ist es zumindest wichtig, nicht gefangen oder gezogen zu werden. Das ist der Grund, warum wir Jujitsu und Homosexualität lernen müssen. Üben Sie das alle. Bitte.

Es ist so schön, weil ich seit langer Zeit selbst geübt habe. Es war so lustig.- Ja.

Aber nachdem ich das trainiert habe, habe ich meine Kräfte verloren. In der zweiten Klasse wollte der Direktor mir die Technikübungen zeigen, aber nach der ersten Hälfte konnte ich mich nicht richtig bewegen, also habe ich ihn durch einen anderen ersetzt. Ich bin wieder schüchtern.

Jedenfalls habe ich nach dem Unterricht in Teil 1 7 Minuten lang JS Park und Sparing gespielt, aber ich bin wirklich tot.

J-Park, der immer sein Bestes für Sparing tut, schien mir zu sagen, dass dieser Tag der erste Rückzug nach der Geburt seiner Schwester war.

Oh mein Gott, ich bin mir nicht sicher, warum der Kragen, der beim Paß erwischt wurde, nicht aufgerissen wird und die Beine des Gegners immer wieder am Leben bleiben? Die J-Park-Wache ist seit einem Jahr nicht mehr so schlimm. Ich bin nicht schlecht, aber J ist gut. Die Offiziere sagten, dass sie viel besser als J sind.

Y hat ein Sparing-Video gedreht, aber ich muss es später noch einzeln hochladen. Ich habe während der Babybetreuung die Zeit gehabt, um das Video zu drehen und mich über meine schwachere Schutzfähigkeit und körperliche Stärke in einem Jahr zu beklagen.

Aber… aber es war so lustig… und mit diesen sieben Minuten Sparen musste ich nach zwei Tagen Muskelschmerzen und Bewegung Fettverbrennung und das niedrigste Gewicht nach der Geburt sehen. Es war wirklich erstaunlich.

Zweite Klasse: Verteidigung von Single-Eck-Take-down.

Im zweiten Teil des Unterrichts habe ich mit dem Sleek-Takedown und der Verteidigung geübt, aber das war auch sehr gut. Ich wollte das unbedingt machen, während ich nicht trainieren kann. Das Bein des Gegners zu heben und zu fallen. Wenn wir später wieder ins Fitnessstudio gehen, müssen wir wieder üben. Du solltest es auch bei Sparing versuchen.

In der Sparzeit spielten sie leicht mit einer Anfängerin und haben nur einen Teil mit J und JS Park trainiert. Ich habe gerade die Pause ausgespart, als ich schon in einem Lied war. Und ich glaube, ich habe die Wache vergessen (nach dieser Geschichte mit meinem Mann, der das Sparing-Video gesehen hat, konnte er nicht mal durchgehen). Also habe ich die Wache weiter gemacht, aber ich wurde immer weiter durchgelassen. Ich wurde eigentlich nicht so gut durchgelassen. (Im Moment, wo ich sagte, dass ich in meinem letzten Sparing-Film in drei Sekunden durchgefallen wurde, denke ich, dass ich hart arbeiten muss.)

Ich habe es immer wieder versucht, aber der Hauptgeschäftsführer sagte mir, ich solle es noch einmal versuchen, und er sagte mir, dass ich es nochmal versuchen solle. Oh, das!? Früht die neue Welt wie der erste Mensch, den ihr als vollkommener Gardien gelernt habt. Diese Erkenntnis war schockierend. Nächstes Mal könnte ich es besser machen. Du musst schnell zurückkommen.

​Danke, dass wir alle drei 30 Mitglieder haben. – Danke, dass du mich so glücklich fühlst. Zwei von ihnen sind die Mütter.Die Zeit.

Ich habe mich gefragt, ob das Baby in Ordnung ist, während ich den Unterricht verfolgt und übt, aber ich suche nach einem Verständnis von dem Direktor und schaue mir die Heimkamera an, aber ich spiele zu gut mit meinem Vater. Warum schläfst du nicht? Ich hätte um 11 Uhr schlafen sollen, aber Bok Tung, der noch nicht um 1 Uhr schläft und spielt, weil es keine gute Nachricht ist, konnte ich mich beruhigen und mehr Sport treiben, weil mein Mann keine Nachrichten hatte und keine Zeit mit dem Baby verbrachte. Zumindest gibt es einen Grund, warum du nicht hungern musst. Meine Mutter ist frei vom Essen. Später ging ich nach Hause und hörte, dass ich um 11 Uhr eingeschlafen war und meine Augen bewegte, aber ich wollte nicht schlafen, also habe ich einfach gespielt und um 1 Uhr mein ganzes Essen gegessen und um 2 Uhr, als ich nach Hause kam, schlief ich kaum. Nächstes Mal kann ich bis zum Ende des Unterrichts weiter üben und nach Hause kommen?

So wurde die Teilnahme am Unterricht für ein Jahr und eineinhalb Jahre erfolgreich abgeschlossen.

Als ich nach Hause kam, habe ich gegessen und mein Gewicht gewogen, weil ich 60 kg wiegt habe, habe ich so viel geschwitzt, aber ich dachte, ich hätte viel gegessen, aber am nächsten Tag kam ich auf 59,3 kg, und am nächsten Tag ging das Gewicht der offenen Kleidung auf 58,9 kg ab. Es war immer 59,9 für die Freilassung. Wow. Vor der Geburt hatte ich immer Sport gemacht, also habe ich mich noch nie so auf die Gewichtszunahme konzentriert, aber weil ich nicht gut trainieren konnte, war ich gestresst von der Zahl, die der Schlüssel ist, obwohl ich oft die Gewichtszunahme sah.

Aber ich habe es einmal gespart, und es hat sich so gut anfühlt, dass es nach dem Auftreten von Afterburn gut aussieht, also habe ich keinen Atemzug. Ich ging heute Abend zu meiner Mutter und sie sagte, warum es so heiß ist. Ich habe trainiert und ich habe mich verärgert, weil ich so heiß bin.

Und dann am nächsten Morgen, am nächsten Morgen, hatte ich einen schockierenden Muskelschmerz.

Eine Stand-in-Synthese nach dem Training.

답글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다