Seit dem 17. Juli, nach Berliner Stadt, wird die Kinderbetreuungseinrichtung in ganz Berlin für alle Kinder eröffnet.

Bisher war es möglich, dass Eltern in bestimmten Berufen arbeiten, um Kinder in Kinderbetreuungseinrichtungen zu versorgen.

Wenn die Corona19-Erweiterten in der letzten Woche unter 100 Personen in der Bevölkerung von 100.000 leben, wird die Notfallbremse ab dem 19. Juli freigegeben, so dass Museen und Kunstgalerien eröffnet werden. Private Versammlungen sind auch von zwei bis fünf Personen erlaubt. Die Ausgangssperre wird von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr ebenfalls aufgehoben.

Ab dem 21. November sind die Außengeschäfte in 강남풀싸롱 Restaurants und Bars erlaubt. Aber nur die Impfer oder die Puffer und die Diagnose von Corona19 sind negativ.

Auch am Ufer oder im Freien sind Schwimmbäder geöffnet.

Die deutsche Bayer hat seit diesem Tag ihre Grenze zu Österreich wieder geöffnet, so dass die Bürger in mehr als fünf Monaten wieder über die Grenze shoppen oder sich treffen können. Nach dem Ende des letzten Jahres wurde die Grenze zwischen Deutschland und Österreich geschlossen, und wenn die Grenze überschritten wurde, musste sie eine Geldstrafe von bis zu 2.000 Euro (etwa 2.73 Millionen Won) berechnen.

Die Stadt Hamburg hat die Nachtverkehrssperre in fünf Wochen vor dem Tag freigegeben.

Da die lokale Blockade gelockert wird, bereiten sich die Bundesregierung und die 16 Provinzen auf eine geplante Eröffnung von Hotels, Restaurants und Villen im ganzen Land seit Mitte Juni vor. Die Richtlinie plant, die Betriebszeiten und die Abwassergesetze zusammenzufassen.

Laut der Aggregation des Robertkoch-Instituts (RKI), der das deutsche Krankheitsmanagement-Agentur 격t, gab es am Vortag in Deutschland 14.909 neue Konsolidierungen in Corona19 und 268 Todesfälle.

In der letzten Woche betrug die Zahl der Corona19-Ergebnisse pro 100.000 Einwohner 107,8.

Die Stadt Berlin zählt 86,0 Einwohner, die Stadt Hamburg 67,0 Einwohner und die Provinz Bayern 106,6 Einwohner.

Nach dem nationalen Grenzgesetz, das im Oktober letzten Jahres von der spanischen Regierung mit Zustimmung des Unterhauses in Kraft trat, erhielt jede lokale Regierung die Befugnis, Beschränkungen wie das Nachtverkehrsverbot und die Beschränkung der Mobilität zwischen den Regionen zu treffen.

Selbst wenn die nationalen Grenzgesetze aufgehoben werden, können sie autonome Maßnahmen ergreifen, aber von nun an ist die Genehmigung des Gerichts erforderlich.

Alle vier Kantone, darunter die Balearen, die Kanarischen Inseln, Navarra und Valencia, planen, unter den 17 spanischen Autonomiestaaten immer noch Ausgangssperrmaßnahmen zu erhalten.

Spanien hat 13,2 Millionen Menschen, 28% der 47 Millionen Bevölkerung, einmal impft, die Corona19-Impfstoffe.

Das Vereinigte Königreich hat beschlossen, ab dem 17. März eine dritte Phase der Lockerung zu ergreifen.

In der englischen Region werden Bars und Cafés sowie Innenverkäufe in Restaurants erlaubt, während auch andere Unterhaltungseinrichtungen und Sporteinrichtungen wiedereröffnet werden.

Außerdem ist es erlaubt, Innenbegegnungen bis zu sechs oder zwei Familien zu machen.

Der britische Premierminister Boris Johnson sagte in einer Erklärung: “mehr als zwei Drittel der derzeitigen britischen Erwachsenen haben einen Impfstoff geimpft. Jetzt können wir vorsichtig auf eine Entspannung der Blockade hoffen.”

Weitere Lockerung der Blockademaßnahmen

답글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다